Senin, 24 Februari 2020

[READ] Crushing on the Cop (Blue Collar Brothers, #2) By - Piper Rayne

Crushing on the Cop (Blue Collar Brothers, #2) By : Piper Rayne

Gambar

Book Excerpt :

Es gibt zwei Argumente, die gegen Cristian Bianco sprechen: Er ist Polizist und arbeitet im 18. Distrikt ? das hei?t, mein Dad ist sein Boss. Aufzuwachsen als die Tochter des Kapit?ns und st?ndig unter seiner Beobachtung zu stehen, war mehr, als ich verkraften konnte. Inzwischen bin ich ausgezogen und lebe nach meinen eigenen Regeln. Na ja, meistens. Ein Mann in Blau ist f?r mich nur eins: ein Problem! Allerdings wird es immer schwerer, Cristian zu ignorieren, seit sein Bruder mit meiner Freundin ausgeht. Seine Familie steht f?r ihn immer an erster Stelle. Und er hat ein Eightpack. All das macht ihn unwiderstehlich ?

 

START READING NOW

"This book is available for download in a number of formats - including epub, pdf, azw, mobi and more. You can also read the full text online using our Ereader."

 

#booksforkids #bestbooks2020,#biblebooks #freebooksonline #halfpricebooks

0 komentar:

Posting Komentar